Friedvolle Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2019!

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2019!

Über eine Million Nutzer haben seit 2001 den Weg auf unsere Internetseite gefunden und sich rund um Schloss Blutenburg informiert. Es freut uns sehr, dass unsere ehrenamtliche Arbeit so viel Zuspruch findet. Wenn Sie Anregungen haben oder Hinweise auf inhaltliche Fehler, so freuen wir uns über eine kurze Nachricht.

Herzlichst

 

Frieder Vogelsgesang, Stadtrat in München

und

Guntram Vogelsgesang, Bürgermeister von Hohenfurch

 

50 Jahre Blutenburger Konzerte

Zum Abschluss der Blutenburger Weihnacht 2018 lud der Verein der Freunde Schloss Blutenburg e.V. zu einem Empfang in das Herrenhaus von Schloss Blutenburg. Angestoßen wurde auf das Jubiläum 50 Jahre Blutenburger Konzerte. Allerdings wurde zeitgleich bekannt gegeben, dass diese beliebte Konzertreihe nunmehr ein Ende findet, da Mitbegründer und Organisator Willi Fries aus gesundheitlichen Gründen sich nun aus der aktiven Arbeit zurückziehen wird.

 

Panorama-Bilder vom Schloss

 
Der in Obermenzing lebende Hobby-Fotograf Andrea Ivaldi stellte uns ein paar Bilder des Schlosses zur Verfügung. Vielen Dank dafür!