3 Tage Blau machen

4. - 6. August 2021
jeweils 10.00 - 13.00 Uhr
Kreativ- und Schreibwerkstatt für Jugendlichevon 14 bis 17 Jahre
Einfach mal BLAU machen, aus dem Alltäglichen ausbrechen und dabei sich selbst und die Welt da draußen ganz anders erleben. Auf der Suche nach BLAUEN Dingen, Eindrücken, Gedanken, Empfindungen, Ideen sind wir gemeinsam unterwegs: draußen, entlang der Würm, rund um die Blutenburg.
Wie fühlt sich blau (machen) an? Wo begegnet mir blau? Wie sieht blau aus? Wie riecht blau? Was macht blau mit mir?
Inspiriert von Forschungsideen der Autorin und Illustratorin Keri Smith tauchst Du in deine Umwelt ein, statt nur an ihr vorbei zu spazieren. Die visuellen und körperlichen Erfahrungen der dreitägigen Reise setzten Kreativ- und Schreibimpulse, die in die Gestaltung eines persönlichen „blauen“ Leporellos eingehen.
Als Erinnerung für die nächste „Blau-Pause“!
Leitung: Julia Herrmann (Holzbildhauerin u. Kunstpädagogin) und Kathrin Jäger (Psychologin u. Yogalehrerin)
Termine: 4. – 6. August 2021, je 10.00 – 13.00 Uhr
Kosten:
60 Euro / 50 Euro Geschwisterermäßigung / 15 Euro mit München Pass
Anmeldung:  programm@ijb.de oder Tel. (089) 891211-60
Internationale Jugendbibliothek München
089 / 89 12 11 - 0
info@_we_dont_like_spam_ijb.de
www.ijb.de


<- Zurck zur Listenansicht