_________________________________________________________
 

Die Idee, Schloss Blutenburg umfassend im Internet darzustellen, wurde 1999 von Wolfgang Vogelsgesang, dem Initiator und damals langjährigen Vorsitzenden des Verein der Freunde Schloss Blutenburg e.V. als Möglichkeit, sich werbend für Schloss Blutenburg zu präsentieren, dankend angenommen und sehr unterstützt. Der im März 2000 neu gewählte Vorstand hat unter dem neuen Vorsitzenden von dieser gemeinsamen Informationsplattform rund um Schloss Blutenburg dann jedoch bedauerlicherweise Abstand genommen.

Um unsere Internetplattform weitgehend vollständig präsentieren zu können, bieten wir Ihnen in diesem Unterkapitel die wichtigsten Informationen über den Verein, ohne dessen Engagement Schloss Blutenburg in den Jahren 1980 mit 1983 wohl kaum eine derart umfassende Sanierung erfahren hätte.

 

Kontakt:
Verein der Freunde Schloss Blutenburg e.V.
Schloss Blutenburg
81247 München
Telefon: 089 / 811 31 32
Fax: 089 / 814 49 29


www.blutenburgverein.de
info@_we_dont_like_spam_blutenburgverein.de

 

Vereinsbüro in Schloss Blutenburg:
Das Büro des Vereins in Turm IV hinter dem Herrenhaus ist immer Freitags von 18.00 - 19.00 Uhr persönlich besetzt.