White Ravens Festival - Familienfest

Sonntag, 15. Juli 2018
10.30 - 17.00 Uhr
Familienfest im Schlosshof

Es hat schon Tradition: Der erste Tag des White Ravens Festivals für internationale Kinder- und Jugendliteratur, das zum fünften Mal stattfindet, wird wieder mit einem ganztägigen Literaturfest für kleine und große Leserinnen und Leser und alle, die Lust haben, sich von Geschichten unterhalten zu lassen, gefeiert. Auf einer Bühne im Festzelt werden u.a. Jason Reynolds (USA), Davide Morosinotto (Italien), Sally Nicholls Großbritannien), Oliver Scherz (Deutschland) und Edward van de Vendel (Niederlande) auftreten.
Außer den Lesungen gibt es ein Unterhaltungsprogramm und kreative Mitmachstationen.
Das Programm und Informationen zu allen Gästen sind ab Mai auf der Festivalseite unter www.wrfestival.de zu finden.
Internationale Jugendbibliothek München
089 / 89 12 11 - 0
info@_we_dont_like_spam_ijb.de
www.ijb.de


<- Zurück zur Listenansicht